Tiervermittlung im Tierheim Feucht
von Donnerstag bis Montag, jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr.
Dienstag und Mittwoch können leider keine Tiere vermittelt werden
Telefon: (09128) 91 64 94 (zu den Vermittlungszeiten besetzt) Notdienst nur für Tiernotfälle: (0700) 91 66 66 66 (24h) Fax: (09128) 91 64 95
Gassigehen mit den Hunden
Jeden Tag morgens von 8.30 bis 11.45Uhr
Dienstag und Mittwoch nachmittags von 15.30 bis 18.30Uhr
Donnerstag bis Montag nachmittags von 16.30 bis 18.30Uhr
Nur für Mitglieder mit Gassigeher-Ausweis! Katzenstreicheln
nach vorheriger telefonischer Vereinbarung
was ist den los???? schon wieder welche wo zurück gekommen sind... was ist den mit larry und lupo die zwei welpen... wieso sind sie den wieder da bzw zu vermitteln von der pflegestelle... Sowas find ich super schade (scheiße) wenn mer sich nen hund (auch noch welpe) holt und ihn dann nach ein paar wochen zurück bringt weil man überfordert ist oda weil man keine lust mehr hat etc. Hoffe die zwei sind schnell wieder "unter der haube"
Petra Hoffmann 11 July 2006 21:59 |
Hallo,
ich finde das Tierheim Feucht auch echt nett, möchte es meinen Katzen aber unbedingt trotzdem ersparen und suche nun auf diesem Weg Katzenfreunde, die sich unserer Stubentiger annehmen. Unsere Tochter hat nämlich im Laufe der Zeit Asthma entwickelt und sie kriegt die Hustenanfälle mittlerweile trotz tägl. Staubsaugen nicht weg. Für mich tragisch, weil ich seit 20 Jahren, bis auf 2 Jahre Pause, Katzen habe, aber die Gesundheit geht notgedrungen vor. Ricky ist 1 Jahr, creme-rot getigert und viel auf Achse. Cindy ist 2 Jahre, grau-schwarz getigert und eine ganz liebe, verpennte Katze, die nur ab und zu rausgeht. Außerdem ist sie derzeit Mama von 4 kleinen creme-rot getigerten Katern (geb. 28.05.06), die auch zu vermitteln sind. Vielleicht ist ja uach im Bekanntenkreis jmd., der Katzen ein liebes Zuhause gibt? Sie müssen nicht zusammen vermittelt werden.ICh würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ich meine nicht ins Heim geben müßte!
Petra Wittmann 09 July 2006 13:46 |
Nach häufigem Lesen dieses Gästebuches möchte ich heute auch einen Eintrag machen. Ich gehe seit Oktober 2004 häufig ins Tierheim Feucht. Im November 2004 habe ich Maylo, einen 7jährigen schwarzen Kater zu mir geholt. Er ist schnell zu beschreiben: TRAUMHAFT. Brav, verschmußt, anhänglich und hat trotzdem einen eigenen Willen. Nach vielen Überlegungen zog im Juni 2006 Kira (6 Monate) bei uns ein. (Kira hieß vorher Bubbles). Natürlich ebenfalls aus dem Tierheim Feucht. Maylo, der immer eine Einzelkatze war, hat mit Kira einen Abend die Rechte und Verhaltensregeln geklärt. Seit dem 3. Tag liegen sie zusammen und genießen die Zweisamkeit. Ich möchte mich hiermit bei allen Mitarbeitern des Tierheimes bedanken. Mein Leben ist mit diesen beiden Samzpfoten wesentlich bereichert worden, Ich würde KEINEN wieder hergeben. Liebevolle Betreuung, immer gepflegtes Tierheim. Man spürt sofort, daß hier die Tiere geliebt werden. Jerderzeit empfehlenswert.
Maria Klünder-Erdman 08 July 2006 17:56 |
Hallo, liebe Tierfreunde aus dem Tierheim Feucht. Wir haben im Januar diesen Jahres unsere Mischlingshündin Lisa bei Euch abgeholt und sind überglücklich mit ihr. Sie ist unser erster Hund und hat die ganze Familie verzaubert! Ich bin regelmäßig auf Eurer Internet-Seite zu Gast und muß einfach mal ein Kompliment loswerden: wer immer diese herzallerbliebsten Texte zu den Hunden schreibt, der trägt sicherlich einen großen Anteil dazu bei, daß die Tiere dann auch vermittelt werden. Wenn ich schmunzeln will, gehe ich auf Eure Seite und lese die Hunde-Geschichten; einfach zauberhaft! Ihr alle seid spitze!!!!Ganz liebe Grüße Familie Klünder & Lisa
Barbara 02 July 2006 21:17 |
Hallo,
gestern war ich im Tierheim Feucht und bin mal wieder begeistert über die netten Mitarbeiter, die tolle Unterbringung der Hunde...alles ist gepflegt und sauber, einfach toll!
Mit Heidi, einer Schäferhündin aus Liebenwalde war ich spazieren, soooo eine liebe Maus !
Sie kennt keine Leine, woher auch..... aber beim Spazierengehen lief sie superbrav neben mir, blieb stehen, wenn ich stehen blieb usw.
Leider haben wir schon 3 große Hunde ( auch aus einem Tierheim) sonst hätte ich sie sofort mitgenommen !!!!
Ich wünsche allen Mitarbeitern weiterhin viel Kraft für die schwere Arbeit und ich komme bestimmt wieder!
Liebe Grüße an Resi !
Barbara, Askan, Fritzi und Mandy aus Schwarzenbruck