Home arrow Wir haben es geschafft!  

Tiervermittlung im Tierheim Feucht
von Donnerstag bis Sonntag, jeweils von 14.00 bis 16.30 Uhr.
Montag bis Mittwoch ist geschlossen und damit keine Vermittlung

Telefon: (09128) 91 64 94 (zu den Vermittlungszeiten besetzt)
  Tiernotdienst: (0160) 94 94 91 94 (24h, Lkr. Nürnberger Land)
Fax: (09128) 91 64 95
Gassigehen mit den Hunden

 Vormittag: täglich von 8.30 Uhr bis 11.45 Uhr
Nachmittag: Montag bis Mittwoch von 15.30 Uhr  bis 18.30 Uhr
und Donnerstag bis Sonntag von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Nur für Mitglieder mit Gassigeher-Ausweis!

Katzenstreicheln
 für Mitglieder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

spendenbutton.png
Spende 5 Euro per Anruf an 09001-910000 aus dem dt. Festnetz an das Tierheim Feucht

Wir haben es geschafft!
Grüße von Alfie und Cookie PDF Drucken E-Mail
Thursday, 11. January 2018
Lieber Tierheim Team! 
Meine zwei Racker und ich wünschen Ihnen Allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018! 
Macht weiter mit der tollen Arbeit, die ihr Tag für Tag für Mensch und Tier leistet!
Herzliche Grüße
Tanja Sturm 
alfie.jpgalfie1.jpgalfie2.jpg 
 
Lucky und Jacky PDF Drucken E-Mail
Tuesday, 9. January 2018
Hallo zusammen!
Wir hoffen, dass ihr die Feiertage gut und glücklich verbringen konntet und wünschen alles Gute 
für das Neue Jahr, auch wenn es schon ein paar Tage alt ist.
Unsere neuen Familienmitglieder Lucky und Jacky haben sich gut eingewöhnt. Mit Nala, der 
Katze unserer Tochter gab es nur beim ersten Zusammentreffen etwas Gefauche.
Mit Aska, unserem Hund ging es nicht ganz so schnell. Lucky hat aber schnell kapiert, dass sie 
nichts tut. Jacky hat noch etwas Schiss, wenn sie näher kommt. Wenn er selbst auf sie zu geht, 
ist das scheinbar in Ordnung.
Jacky ist trotz seiner Leibesfülle ein totaler Kletterer (siehe Bild), Lucky nicht so sehr.
Mit besten Grüßen
Maria und Uwe Wollenschlaeger
lucky1a.jpglucky2a.jpglucky3a.jpg 
Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 9. January 2018 )
 
Grüße von Michel jetzt Luke PDF Drucken E-Mail
Tuesday, 9. January 2018
img-20180106-wa0001a.jpg
 
Grüße von Enzo PDF Drucken E-Mail
Friday, 29. December 2017
Liebes Team,
Wir haben uns einen zweiten Hund geholt. 
Enzo geht es sehr gut, er ist ein ganz toller, gelehriger Begleiter. 
Wir haben sehr viel Freude mit ihm. 
Wir wünschen Ihrem ganzen Team ein gesegnetes Fest und ein gesundes 2018
Enzo und Familie 🍀🍀🍀
enzo5.jpgenzo6a.jpgenzo7a.jpg
 
Grüße von Epi PDF Drucken E-Mail
Sunday, 24. December 2017

Liebe Mitarbeiter/innen des Tierheims Feucht,

jetzt ist Epi schon über ein halbes Jahr bei uns und er hat sich super gemacht. Anderen Menschen und Hunden gegenüber verhält er sich freundlich und selbstbewusst, so dass es eingentlich nie Stress gibt. Er ist unglaublich verschmust und lieb und hat uns voll um die Pfote gewickelt. In unserem Urlaub im Schwarzwald ist er mit Begeisterung 4-5 Stunden pro Tag mit uns gewandert und in den Tagen danach war er immer ganz enttäuscht, wenn es nur ein ganz normales Gassi gab. Wir können kaum glauben, dass er schon 12 Jahre alt sein soll. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten!

Viele liebe Weihnachtsgrüße sendet Epi!

episept2017-05.jpg

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 1053

 
 
 

© 2018 Tierheim Feucht