Home  

Tiervermittlung im Tierheim Feucht
von Donnerstag bis Sonntag, jeweils von 14.00 bis 16.30 Uhr.
Montag bis Mittwoch ist geschlossen und damit keine Vermittlung

Telefon: (09128) 91 64 94 (zu den Vermittlungszeiten besetzt)
  Tiernotdienst: (0160) 94 94 91 94 (24h, Lkr. Nürnberger Land)
Fax: (09128) 91 64 95
Gassigehen mit den Hunden

 Vormittag: täglich von 8.30 Uhr bis 11.45 Uhr
Nachmittag: Montag bis Mittwoch von 15.30 Uhr  bis 18.30 Uhr
und Donnerstag bis Sonntag von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Nur für Mitglieder mit Gassigeher-Ausweis!

Katzenstreicheln
 für Mitglieder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

spendenbutton.png
Spende 5 Euro per Anruf an 09001-910000 aus dem dt. Festnetz an das Tierheim Feucht

Unser Tierheim trauert um Attila PDF Drucken E-Mail
Sunday, 17. December 2017

Am Freitag, den 15.12.2017 ist unser geliebter Küchen-Hund Attila im Alter von 16 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir werden ihn so in Erinnerung behalten wie er war, auch wenn er uns einige Nerven gekostet hat.

Unser großer schwarzer „Dieb“ wird uns fehlen, besonders bei der täglichen Futterzubereitung, weil er regelmäßig die Schüsseln seiner Hunde-Mitbewohner geleert hat und wir diese neu zubereiten mussten.  Seit 2011 war er der alleinige Küchenchef im Tierheim

Ebenso hat er immer auf seine Banane von Frau Klement aus der Kleintierabteilung gewartet, sobald sie die Küche betreten hat.

Selbstverständlich hat er jeden Tag seine Streicheleinheiten eingefordert, die er natürlich auch von jedem Einzelnen bekam. Mit Fressen und Streicheleinheiten war er der glücklichste Hund auf Erden.

Jeder Einzelne von uns trauert um unser verfressenes Kuschelmonster. Attila wir lieben und vermissen Dich. Du bist unvergessen.

In Liebe Deine Tierheim-Familie

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 17. December 2017 )
 
< zurück   weiter >

 
 
 

© 2018 Tierheim Feucht