Home  

Tiervermittlung im Tierheim Feucht
von Donnerstag bis Sonntag, jeweils von 14.00 bis 16.30 Uhr.
Montag bis Mittwoch ist geschlossen und damit keine Vermittlung

Telefon: (09128) 91 64 94 (zu den Vermittlungszeiten besetzt)
  Tiernotdienst: (0160) 94 94 91 94 (24h, Lkr. Nürnberger Land)
Fax: (09128) 91 64 95
Gassigehen mit den Hunden

 Vormittag: täglich von 8.30 Uhr bis 11.45 Uhr
Nachmittag: Montag bis Mittwoch von 15.30 Uhr  bis 18.30 Uhr
und Donnerstag bis Sonntag von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Nur für Mitglieder mit Gassigeher-Ausweis!

Katzenstreicheln
 für Mitglieder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

spendenbutton.png
Spende 5 Euro per Anruf an 09001-910000 aus dem dt. Festnetz an das Tierheim Feucht

Spendenübergabe vom Hauptzollamt Nürnberg PDF Drucken E-Mail
Wednesday, 20. December 2017

Spendenübergabe vom Hauptzollamt Nürnberg

 

Der Zoll war am Dienstag Mittag bei uns im Tierheim

Am 19.12. waren zwei Mitarbeiterinnen aus dem Hauptzollamt Nürnberg bei uns im Tierheim und haben für unsere Tiere Spenden mitgebracht.
Das Hauptzollamt hat für Weihnachten dieses Jahr für den Sternchenmarkt und unser Tierheim gesammelt. Es gab einen Aufruf, bei dem die Mitarbeiter Sachspenden mitbringen konnten und wie Sie auf den Bildern sehen, sind dabei viele Spenden für die Tiere zusammen gekommen. Es wurde dann in viele Päckchen gepackt und für unser Tierheim mitgebracht.
Außerdem wurde in der Adventszeit dreimal Waffeln in der Kantine gebacken, die man kaufen konnte. Zusätzlich gab es noch einen Nikolausbasar mit selbstgebastelten Dingen, die man erstehen konnte.
Der Erlös ging zu gleichen Teilen an den Sternchenmarkt und unser Tierheim. Das Tierheim Feucht erhielt die stattliche Summe von über 600,- €.
Frau Stumpf und Frau Tatay haben heute Nachmittag die Päckchen und den Scheck an unseren 1. Vorsitzenden Herbert Sauerer übergeben. Herbert Sauerer hat sich sehr darüber gefreut und bedankt sich auf diesem Wege, bei allen Mitarbeitern die mitgewirkt, gesammelt und gespendet haben.

Ein herzliches Vergelt´s Gott!

Ihr Tierheim Feucht-Team

 

 

 

Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 20. December 2017 )
 
< zurück   weiter >

 
 
 

© 2018 Tierheim Feucht