Name : Lasko
Rasse : Labradormischling
Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  ca.2008 Nächste Impfung:  10/2012
Farbe [x] schwarz [] weiß [] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [x] ja [] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [x] bleibt bis zu 5 Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[] gesellig [x] sportlich [] gemütlich
[] gutmütig [x] temperamentvoll [x] selbstbewusst
Jagdtrieb [x] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [x] verträglich mit Kindern [] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [x] unverträglich [] unbekannt

Lasko merkt man seine Kraft und Energie bei jeder Bewegung sofort an. Es ist nicht zu übersehen, daß er ausgelastet und gefordert werden muss, damit er nicht auf dumme Gedanken kommt. Standfeste Kinder sind hierzu jederzeit willkommen, denn die liebt Lasko über alles. Genauso wie Artgenossen, mit denen er hervorragend klar kommt. Nur Katzen gehören nicht in seine Welt - die hat er eher zum Fressen gerne. Dies ist sicher auch auf seinen Jagdtrieb zurückzuführen, an dem man konsequent und liebevoll arbeiten muss. Lasko ist der ideale Hund, für eine sportliche und aktive Familie, die viel mit ihm unternehmen möchte.

Letzte Änderung : 18.12.2011