Aktuelle Informationen zum Tierheim

3. Advent – Rückblick

Am Samstag war Nürnbergs Oberbürgermeister Marcus König beim REWE Markt in Fischbach um Weihnachtsbäume für einen guten Zweck zu verkaufen. Für jeden Baum den der OB verkaufte, wurden 50% an unser Tierheim gespendet. So kam eine Spendensumme von 300,- Euro zusammen.

Beim DEHNER in der Regensburger Straße gab es am Samstag Glühwein und Monis Fruchtaufstrich. Unseren Wunschbaum für unsere Tiere gibt es bereits seit Anfang November in dieser Filiale. Der Glühwein wurde vom Dehner Markt gespendet.

Auf dem Feuchter Weihnachtsmarkt stand am Sonntag ab 14:00 Uhr unser Tombola-Wagen. Der Weihnachtsmarkt und auch die Tombola waren wieder sehr gut besucht. Viele Erwachsene und Kinder erfreuten sich an den tollen Preisen und so war am Ende auch kein Teil mehr übrig.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Partnern und Helfern.
Die Erlöse und Spenden kommen natürlich wieder in vollem Umfang unseren Schützlingen zugute.