Aktuelle Informationen zum Tierheim

Besuch der „Ehemaligen“ auf dem Trempelmarkt

Am Sonntag den 8. August konnte ja nun endlich die erste Veranstaltung dieses Jahres im Tierheim Feucht stattfinden. Von uns und von vielen Tierfreunden lang ersehnt, war der Trempelmarkt ein voller Erfolg. Neben allerlei Utensilien, einem Glücksrad, Schmuck und Tierzubehör bot unsere Jugendgruppe die zuvor gebastelten Schnüffelteppiche für Hunde an. Die gingen weg wie warme Semmeln. Ach ja, für das leibliche Wohl war natürlich auch wieder gesorgt. An diesem Tag besuchten uns auch wieder viele unserer ehemaligen Schützlinge, die so gar kein Problem damit hatten ihr damaliges Domizil zu besuchen. Ganz im Gegenteil, es war Entspannung pur, wenn man die Bilder von Akira, Lennie, Polly, Bella und Clarise (unsere Ex Bürohündin) so sieht. Wir alle hatten viel Spaß. Der Wettergott meinte es ebenfalls gut mit uns, denn kaum waren wir am Abend mit dem Abbau fertig, fing es an zu regnen. Glück muss man haben 😊

Bella