Aktuelle Informationen zum TierheimHurra - wir haben es geschafft!

Besuch der Waldprinzessin

Letzten Freitag besuchten uns Ginger und Lilly (beide aus dem Tierheim Feucht) mit ihrem menschlichen Rudel.

Erinnert Ihr euch? Ginger ist die Hündin, die über die Jahreswende 2018/2019 bei Eis und Minusgraden sechs Wochen auf der Flucht war und im Januar 2019 mittels Lebendfalle eingefangen werden konnte. Da sie diese Zeit draußen so gut überstanden hatte, wurde sie liebevoll die Waldprinzessin genannt.

Ein richtig tolles Zuhause fand Ginger schließlich bei Frank Herzig, dem Sänger der Band Schattenmann. Er und seine Familie adoptierten dann auch noch die kleine Hündin Lilly von uns. Ginger ist schon lange nicht mehr auf der Flucht, im Gegenteil sie läuft prima ohne Leine, liebt ihr Herrchen und freut sich des Lebens. Das ist doch einmal eine Erfolgsgeschichte wie besser kaum laufen konnte, oder? Wir wünschen dem ganzen Hund-Mensch Team weiterhin viel Spaß und Freude. Vielleicht gibt es ja bald noch einmal Zuwachs, wer weiß? Euer Hundeteam vom Tierheim Feucht.

-sm-