Nicht vergessen: Am kommenden Sonntag ab 11:00 Uhr ist es wieder soweit – unser gemütlicher Osterkaffee steht an! ☕🍰
Dieses Jahr erwartet euch ein ganz besonderes Highlight:
Dank REWE Pickel gibt es wieder eine fantastische Tombola mit einer riesigen Auswahl an Pflanzen und Frühlingsblumen 🌷🌼🌿
(gesponsert von Herrn Pickel – REWE Fischbach + Moorenbrunn).
Da kommt doch direkt Frühlingsstimmung auf, oder?
Ein herzliches Dankeschön – auch im Namen unserer Schützlinge – für diese großartige Unterstützung!
Herr Pickel zeigt einmal mehr: Mit seinem großen Herz für Tiere sorgt er immer wieder für schöne Überraschungen.
Wir freuen uns auf euch! 😊
