Aktuelle Informationen zum Tierheim

Dringend-Pflegeplatz für Kater gesucht!

Für einen ganz lieben, sehr zutraulichen und verschmusten Kater sucht das Tierheim Feucht dringendst einen Pflegeplatz. Dieses arme Tier kam durch unglückliche Umstände ins Tierheim. Bei einer routinemäßigen Blutuntersuchung mussten wir feststellen, dass er viele Krankheiten in sich trägt, obwohl er keinen kranken Eindruck macht. Er ist ruhig und zurückhaltend, was wohl auch dem Alter, er ist ca. 10 Jahre, geschuldet sein kann. Er hat Probleme mit der Bauchspeicheldrüse und den Nieren. Krankheiten, die man jedoch mit Medikamenten gut in den Griff bekommt.
Allerdings trägt er noch dreierlei Krankheitserreger in sich, nämlich Leukose, Fiv und der sogenannte Fip-Titer ist erhöht. Diese Begriffe sind katzenerfahrenen Menschen natürlich nicht unbekannt und diese Menschen wollen wir mit diesem Hilferuf auch ansprechen.

Weitere Infos zu dem grau-weißen Kater erhalten Sie hier auf unserer Homepage und unter Tel: 0151-22577030