Aktuelle Informationen zum Tierheim

Flaschenpfand fürs Tierheim Feucht spenden, wie geht das?

Ganz einfach, denn seit kurzem haben wir die ersten 2 Sammelboxen für Pfand-Bons an Leergut Automaten installieren dürfen. Tierfreunde, die den Pfandbetrag an uns spenden möchten, können dort die Bons in die Boxen werfen. Die Abschnitte werden gesammelt und wir erhalten den Gegenwert, als Sammelspende für unsere Schützlinge im Tierheim.
Zurzeit gibt es die Pfandsammelboxen bei:
REWE Getränkemarkt in Moorenbrunn und EDEKA Gass in der Sperberstrasse in Nürnberg. Das erste Ergebnis sehen sie bereits auf einem der Bilder. Stolze 67,86 Eur sind bereits beim REWE Getränkemarkt in der Bregenzer Str. zusammengekommen. Das freut uns natürlich riesig, und wir sagen 💗lichen Dank an alle Tierfreunde. Auch diese Art zu Spenden hilft uns die Corona bedingten Einnahmeausfälle etwas zu mildern. Wir finden den Zusammenhalt der Tierfreunde in diesen Zeiten einfach Klasse👍