Aktuelle Informationen zum Tierheim

Großer Hilfetag von Immowelt

Am letzten Dienstag fand bei uns im Tierheim ein „Immowelt Social-Day“ statt.
An solch einem Tag können sich Mitarbeiter von Immowelt sozial engagieren und z.B. in unserem Tierheim mithelfen.

Punkt 9 Uhr ging es los. 5 Helferinnen und Helfer standen einsatzbereit da und wollten loslegen. ?

Im Tierheim gibt es natürlich immer viel zu tun. Die Hundeausläufe mussten dringend begradigt werden, da unsere Hunde teilweise tiefe Löcher gebuddelt hatten. Natürlich gab es auch etwas fürs Herz: Neben einer Führung durchs Tierheim, war die Kuschelrunde mit unseren Hundewelpen das Highlight.

Um 14 Uhr endete der ehrenamtliche Einsatz bei uns. Ein riesiges Dankeschön vom gesamten Tierheim Feucht-Team für diese super Idee und den tollen Einsatz. Den Tag werden wir so schnell nicht vergessen, denn es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht.?