Aktuelle Informationen zum Tierheim

Hunde-Senioren im Glück

Traum oder Wirklichkeit? Wir kneifen uns gegenseitig. Haben wir Alkohol getrunken – Nein! Realitätsverzerrende Tabletten konsumiert – definitiv Nein! Also muss es wohl stimmen….


Mitte Januar veröffentlichten wir den Beitrag über unsere 4 Hunde-Senioren, alle sehr betagt, aber sehr agil. Wir hofften so sehr, liebe Menschen zu finden, die ihnen trotz des Alters noch ein liebevolles Zuhause geben. ES IST GEGLÜCKT!
Erst fanden Sammy und Tino liebe Menschen, am 04.05. zog dann der 16-jährige Spike in sein neues Zuhause in Richtung Schwandorf, heute am 05.05. verließ uns die ca. 12-jährige Schäferhündin Shila. Wer hätte das gedacht?
Wir bedanken uns von ❤️ bei den neuen „Dosenöffnern“, drücken unseren Hunde-Senioren die Daumen, dass sie das neu gefundene Glück für eine lange Zeit genießen dürfen und sagen leise „servus“. Wir werden euch nie vergessen!!

Sammy zufrieden
Spike daheim angekommen