Aktuelle Informationen zum Tierheim

Kölle Zoo hat uns gleich mit 2 tollen Spenden bedacht

Unser Vereinsvorsitzender Michael Burandt freute sich sehr über die großzügige Unterstützung, als er Sach- und Futterspenden im Wert von ca. 3.800,- Euro abholen durfte. Der Kölle Zoo Nürnberg ist als Kooperationspartner unserem Tierheim Feucht schon lange sehr verbunden und wir freuen uns immer wieder über so tolle Spenden.

Aber damit nicht genug, zusätzlich konnten wir uns über Kölle Gutscheine in Höhe von über 1150.- Euro freuen. Diese wurden von den Kunden im Rahmen einer Aktion zum Welthundetag am 10. Oktober gespendet und kommen nun unseren Tieren zugute. Im Namen unserer Schützlinge geht ein ganz ❤liches Dankeschön wieder an den Kölle Zoo in der Konstanzenstraße und natürlich auch an dessen Kunden für ihr tierisches Engagement. Das war superdufteprimaklassewunderbar 🥰