Aktuelle Informationen zum Tierheim

Start der Jugendgruppe

Start Jugendgruppe 01.08.2020

Halllo ihr Lieben, 

ich freue mich sehr euch mitteilen zu dürfen, dass wir jetzt endlich mit unserer Jugendgruppe am 01.August 2020 starten dürfen.

Der Corona Hygiene- und Pandemieplan steht und das Programm wurde den Gegebenheiten angepasst. 

Ich freue mich schon sehr darauf gemeinsam mit euch Kindern und Jugendlichen ein spannendes Programm zu gestalten.  

Bei unserem ersten Treffen am 01.08.2020 sind auch die Eltern herzlich eingeladen. Bitte den Anmeldebogen und den Mundschutz nicht vergessen 😊

Sagt mir doch bitte bis MITTWOCH, den 29. Juli 2020 Bescheid ob ihr kommt und ob ihr euere Eltern mitbringt.😊

Ich freue mich schon sehr auf euch!

Weitere Termine werden noch bekannt gegeben!

Tierliebe Grüße

Euere Andrea
Jugendleitung