Aktuelle Informationen zum Tierheim

Weihnachtsgabentisch im Tierheim füllt sich

Noch etwas über 2 Wochen bis Weihnachten, und täglich erreichen uns weitere Geschenke für unsere Schützlinge. Ob über Amazon, oder persönlich gebracht, wir freuen uns riesig darüber. So hat z.B. Maya ihr Taschengeld geopfert und mit ihrer Mutter persönlich jede Menge Katzenfutter vorbeigebracht. Allein damit können wir eine Katze bereits mehrere Tage gut füttern. Aber auch ganz persönliche Spenden für unsere Hunde Anna und Calimero wurden abgegeben. Die werden sie natürlich auch ganz exklusiv bekommen. Tolle Ideen sind wieder dabei, vielen lieben Dank dafür.💕 Jede Spende und jeder Euro kommt auf jeden Fall da an wofür er gedacht ist – bei unseren Tieren im Tierheim Feucht.

Hier noch einmal unsere Anregungen via Amazon:

Für uns Hunde: https://amzn.eu/inMCJyH

Für uns Katzen: https://amzn.eu/iKRcKjb

Für uns Kleintiere: https://amzn.eu/fPFBSqt