Home arrow Alles über Hunde  

Tiervermittlung im Tierheim Feucht
von Donnerstag bis Sonntag, jeweils von 14.00 bis 16.30 Uhr.
Montag bis Mittwoch ist geschlossen und damit keine Vermittlung

Telefon: (09128) 91 64 94 (zu den Vermittlungszeiten besetzt)
  Tiernotdienst: (0160) 94 94 91 94 (Lkr. Nürnberger Land)
Fax: (09128) 91 64 95
Gassigehen mit den Hunden

 Vormittag: täglich von 8.30 Uhr bis 11.45 Uhr
Nachmittag: Montag bis Mittwoch von 15.00 Uhr bis 17.45 Uhr
und Donnerstag bis Sonntag von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Nur für Mitglieder mit Gassigeher-Ausweis!

Katzenstreicheln
 für Mitglieder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

spendenbutton.png
Spende 5 Euro per Anruf an 09001-910000 aus dem dt. Festnetz an das Tierheim Feucht

Alles über Hunde
Aretito braucht eine Hüftgelenks-Operation PDF Drucken E-Mail
Tuesday, 10. February 2015

Ich heiße Aretito und bin jetzt ein wenig über 1 Jahr alt.

AretitoIch bin froh, dass ich ein Plätzchen im Tierheim Feucht gefunden habe. Hier sind alle ganz lieb zu mir und ich fühle mich auch schon ganz wohl, bei meinen Büromädels im Tierheim-Büro. Denen helfe ich gerne bei der Arbeit und dafür kuscheln sie mich so oft sie können.

Aber ich habe ganz schlimme Schmerzen, weil da irgendwas mit meiner Hüfte nicht stimmt. Jetzt haben Sie festgestellt, dass ich eine Hüftgelenksdysplasie habe und dass das operiert werden muss. Die Ärzte haben das ganz genau angeschaut und haben gesagt, dass das geht, obwohl ich noch ein ganz junger Hupfer bin.

Nur ist das ja keine Kleinigkeit und kostet ganz viel Geld! Da hab ich ja schon fast ein schlechtes Gewissen, aber ich möchte doch auch so gerne wie alle anderen Hunde im Tierheim bald richtig laufen und toben können, und vor allem ohne Schmerzen.

Da habe ich mir gedacht, wenn es viele liebe Menschen gibt, die ein paar Euro für mich übrig haben, dann wird es für meine Tierheimleute nicht ganz so teuer.

Wer möchte mithelfen, dass ich bald wieder rumspringen kann?

Mein Spendenkonto:

   Raiffeisenbank Burgthann
   BLZ 760 695 64
   Konto: 833 100
   BIC: GENODEF1BTO
   IBAN: DE37 760 695 640 000 833 100
   Kennwort: "Aretito"

Herzlichen Dank!
Euer
Aretito

PS: Vor allem Unternehmen können mir auch bei Lokalherz helfen. http://bit.ly/1Ft8EdX Und dann können alle Leute sehen, dass sie etwas für Tiere wie mich tun!

Letzte Aktualisierung ( Tuesday, 10. February 2015 )
 
Vorläufig kein Gassigehen PDF Drucken E-Mail
Thursday, 15. January 2015

Gute Neuigkeiten: Die Hunde haben es geschafft und dürfen wieder Gassi! Wir wünschen viel Spass und spannende Spaziergänge!

In den nächsten Tagen dürfen die Tierheim-Hunde nicht Gassi. Viele der Hunde haben Husten und / oder Durchfall. Wir müssen unbedingt vermeiden, dass sich die Erkrankung weiter ausbreitet und ggf. sogar in die Umgebung des Tierheims getragen wird.

Wir bitten um Ihr Verständnis!

 

Letzte Aktualisierung ( Saturday, 24. January 2015 )
 
Welpenspielstunde PDF Drucken E-Mail
Thursday, 15. January 2015

Die Welpenspielstunde im Tierheim Feucht findet jeden Dienstag um 15 Uhr statt.
Es werden so 6-8 Welpen sein, auch unsere kommen dazu. Die Welpenspielstunde hält Herr Lindner, Tel. 0172/8373541, wir bitten um telefonsiche Voranmeldung unter dieser Nummer.

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 1. February 2015 )
 
Gassi gehen ab 24.3.2014 PDF Drucken E-Mail
Sunday, 23. March 2014

Liebe Gassigeher ab Montag dem 24.3. können Sie wieder mit den Hunden gassi gehen.

Allerdings bis auf weiteres nur Nachmittags!

Die Hunde freuen sich schon auf Sie! 

Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 26. March 2014 )
 
Gassi-TV berichtet über unseren Welpen-Notfall PDF Drucken E-Mail
Friday, 14. March 2014
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 37 - 45 von 91

 
 
 

© 2019 Tierheim Feucht