Home arrow Regenbogenbrücke  

Tiervermittlung im Tierheim Feucht
von Donnerstag bis Sonntag, jeweils von 14.00 bis 16.30 Uhr.
Montag bis Mittwoch ist geschlossen und damit keine Vermittlung

Telefon: (09128) 91 64 94 (zu den Vermittlungszeiten besetzt)
Tierrettung: (0160) 94 94 91 94 (Lkr. Nürnberger Land)
Fax: (09128) 91 64 95
Gassigehen mit den Hunden

 Vormittag: täglich von 8.30 Uhr bis 11.45 Uhr
Nachmittag: Montag bis Mittwoch von 15.00 Uhr bis 17.45 Uhr
und Donnerstag bis Sonntag von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Nur für Mitglieder mit Gassigeher-Ausweis!

Katzenstreicheln
 für Mitglieder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

spendenbutton.png
Spende 5 Euro per Anruf an 09001-910000 aus dem dt. Festnetz an das Tierheim Feucht

Regenbogenbrücke
Rambo ist gegangen PDF Drucken E-Mail
Monday, 2. December 2019

 

Liebes Tierheim-Team,

traurige Nachricht von Rambo, den wir im Oktober 2014 aus Feucht geholt haben.

Wir haben diesen tollen, sanften, gutmütigen, sensiblen, einmaligen Hund letzte Woche gehen lassen.

Zwei Hörstürze kurz hintereinander im letzten Jahr hat er gut überstanden. In diesem Jahr hat er stark abgebaut und vor einigen Wochen kam dann die Diagnose Knochenkrebs. Danach ging es schnell abwärts. Wir haben die Hoffnung nicht aufgegeben und gekämpft. Aber irgendwann hat er uns gesagt: „Lasst es gut sein, ich mag nicht mehr.“ Er ist sehr friedlich für immer eingeschlafen.

Was bleibt, sind fünf schöne gemeinsame Jahre und ein Lächeln, wenn wir daran denken, wie unpassend doch sein Name, der ihm von wem-auch-immer gegeben wurde, war.

Mach‘s gut, Kumpel!

Fam. Loose

 
Abschied von Lara PDF Drucken E-Mail
Friday, 29. June 2018

Liebes Tierheimteam,

 

am 7.1.2007 dürften wir bei Euch Asta/Lara abholen.

Heute ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir sind sehr traurig aber auch dankbar für die wunderschönen Jahre die wir sie haben dürften. Ein Trost sie müßte nicht leiden, morgen wa sie noch im Garten und dann ging es ganz schnell :-(

 

Vielen Dank für diese tolle Maus


Fam Weihermann

 lageis_1.jpg
 
Epi musste leider gehen PDF Drucken E-Mail
Thursday, 28. June 2018

Freundlich......souverän......mutig....

gelassen ...... verschmust.......fröhlich......

einfach cool....


Lieber Epi,

wir freuen uns darüber, dass wir dich kennegelernt haben, und dir auf deine alten Tage noch ein Jahr, einen Monat und sechs Tage ein neues Zuhause und eine Familie geben konnten.

Dein erster Blick hat uns verzaubert. Du hast mit deinem besonderen Wesen unser Leben bereichert und eine schmerzliche Lücke zurückgelassen.

Wir werden dich niemals vergessen.

Petra, Eckard, Jonathan und Roman Engelhardt

 

episept2017-04.jpgepi-frhling2018.jpg


 
Billy ist nun im Regenbogenland PDF Drucken E-Mail
Saturday, 16. September 2017
Liebe Frau Weber,
Um 15:24 Uhr ist Billy über die Regenbogenbrücke heute gegangen.
😪😪😪😪😪😪❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Wir werden ihn so sehr vermissen. Er hat sein Leben und den Weg ins
Regenbogenland so tapfer beschritten.
Billy wir lieben Dich und du wirst in unserem Herzen weiter leben.
Danke mein Schatz das du da warst!
In Liebe Frauchen Petra und dein Gefährte Buddy
billy5.jpg 
 
Hund Yorgo aus 2011 PDF Drucken E-Mail
Thursday, 3. August 2017

Hallo liebes Tierheim,

 

 

Ich habe zur Erinnerung einen Artikel aus der Tierheimzeitung von 2011 beigefügt.

Wir hatten mit Yorgo - obwohl er schon über sechs Jahre alt und seit einem Jahr im Tierheim war

 - noch sehr schöne sechs Jahre zusammen verbracht.

Im Mai 2017 hatte er einen Schlaganfall den wir mit tierärztlicher Behandlung und Fürsorge

noch ganz gut meistern konnten. Ende Juli hat Yorgo dann einen zweiten Schlaganfall bekommen

den er leider nicht überlebt hat. Er wurde 12 Jahre und 4 Monate alt.

 

Es war eine schöne Zeit mit ihm und die nachfolgende Anmerkung muss erlaubt sein ...

... Hunde werden nicht so geboren, sie werden von Menschen so gemacht !!

 

 

 

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 9 von 57

 
 
 

© 2020 Tierheim Feucht