Home  

Tiervermittlung im Tierheim Feucht
von Donnerstag bis Sonntag, jeweils von 14.00 bis 16.30 Uhr.
Montag bis Mittwoch ist geschlossen und damit keine Vermittlung

Telefon: (09128) 91 64 94 (zu den Vermittlungszeiten besetzt)
  Tiernotdienst: (0160) 94 94 91 94 (Lkr. Nürnberger Land)
Fax: (09128) 91 64 95
Gassigehen mit den Hunden

 Vormittag: täglich von 8.30 Uhr bis 11.45 Uhr
Nachmittag: Montag bis Mittwoch von 15.00 Uhr bis 17.45 Uhr
und Donnerstag bis Sonntag von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Nur für Mitglieder mit Gassigeher-Ausweis!

Katzenstreicheln
 für Mitglieder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

spendenbutton.png
Spende 5 Euro per Anruf an 09001-910000 aus dem dt. Festnetz an das Tierheim Feucht

Tierheim-Dach undicht PDF Drucken E-Mail
Sunday, 23. December 2018

Kurz vor Weihnachten mussten sich unsere Mitarbeiter auch noch "beregnen" lassen, denn durch das Flachdach im Bürotrakt kam das Wasser durch die Decke. Die Firma Uwe Dörfler GmbH eilte uns sofort zu Hilfe (herzlichen Dank dafür) und konnte das Dach zum Glück abdichten.
Wenn uns jemand bei Begleichung der nun ausstehenden Rechnung unterstützen möchte, würden wir uns sehr darüber freuen.
Vielen Dank & liebe Grüße aus dem Tierheim Feucht.

Spendenkonto: Raiffeisenbank Burgthann, IBAN:DE37 7606 9564 0000 8331 00
PayPal: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

 Dach undicht

 
< zurück   weiter >

 
 
 

© 2019 Tierheim Feucht