Home  

Tiervermittlung im Tierheim Feucht
von Donnerstag bis Sonntag, jeweils von 14.00 bis 16.30 Uhr.
Montag bis Mittwoch ist geschlossen und damit keine Vermittlung

Telefon: (09128) 91 64 94 (zu den Vermittlungszeiten besetzt)
  Tiernotdienst: (0160) 94 94 91 94 (Lkr. Nürnberger Land)
Fax: (09128) 91 64 95
Gassigehen mit den Hunden

 Vormittag: täglich von 8.30 Uhr bis 11.45 Uhr
Nachmittag: Montag bis Mittwoch von 15.00 Uhr bis 17.45 Uhr
und Donnerstag bis Sonntag von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Nur für Mitglieder mit Gassigeher-Ausweis!

Katzenstreicheln
 für Mitglieder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

spendenbutton.png
Spende 5 Euro per Anruf an 09001-910000 aus dem dt. Festnetz an das Tierheim Feucht

Nele's Ausflug: Ende gut, alles gut PDF Drucken E-Mail
Friday, 1. March 2019

An ihrem Probetag am 17.2. in Abenberg war die kleine Hündin "Nele" anscheinend der Meinung "Ich entwische aus dem Garten".
Unsere Versuche, sie wieder zu einzufangen, blieben an diesem und den folgenden Tagen leider erfolglos, obwohl sie sich doch immer in der Nähe aufhielt. Dank ausgehängter Flyer und Suchmeldung via Facebook gab es zum Glück oft Sichtmeldungen.
Das Team von K-9 Tiersuche Ingolstadt/Berching/Neumarkt stellte am 19.2. eine Lebendfalle auf, denn Nele überquerte häufig die Ortseingangsstrasse und somit war Eile geboten. Doch erst gestern Abend dann der Erfolg. Nachdem wir am Nachmittag eine Duftspur in Richtung der Falle gelegt hatten, saß die kleine Maus dann endlich um 21 Uhr in der Falle. Dank aufmerksamer Anwohner wurde uns dies auch recht schnell gemeldet und wir konnten Nele zügig ins Tierheim bringen.
Ende gut, alles gut für Nele.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei K9 und allen Tierfreunden, die uns bei der Suche geholfen haben!
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2049386001847676&id=1871308226322122

 
weiter >

 
 
 

© 2019 Tierheim Feucht