Home  

Tiervermittlung im Tierheim Feucht
von Donnerstag bis Sonntag, jeweils von 14.00 bis 16.30 Uhr.
Montag bis Mittwoch ist geschlossen und damit keine Vermittlung

Telefon: (09128) 91 64 94 (zu den Vermittlungszeiten besetzt)
Tierrettung: (0160) 94 94 91 94 (Lkr. Nürnberger Land)
Fax: (09128) 91 64 95
Gassigehen mit den Hunden

 Vormittag: täglich von 8.30 Uhr bis 11.45 Uhr
Nachmittag: Montag bis Mittwoch von 15.00 Uhr bis 17.45 Uhr
und Donnerstag bis Sonntag von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Nur für Mitglieder mit Gassigeher-Ausweis!

Katzenstreicheln
 für Mitglieder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

spendenbutton.png
Spende 5 Euro per Anruf an 09001-910000 aus dem dt. Festnetz an das Tierheim Feucht

Feuerwehr Feucht hilft Tierheim Feucht PDF Drucken E-Mail
Wednesday, 12. February 2020

feuerwehreinsatz_4klein.jpgAm zweiten Tag des Orkantiefs „Sabine“ hatte es uns auch erwischt. Ein Baum brach ab und landete auf unserem Katzenhaus. Da weitere Beschädigungen nicht auszuschließen waren, rückte die freiwillige Feuerwehr Feucht mit 3 Fahrzeugen an und sicherte das Gebäude, indem sie die gebrochenen Baumteile mit dem Einsatz von Kettensägen entfernte. Dafür musste die Fellastrasse kurzfristig gesperrt werden. Wir danken den freiwilligen Helfern von der Feuerwehr für ihren Einsatz ganz herzlich, denn dadurch konnte sichergestellt werden, dass keine Menschen und Tiere verletzt wurden.

Hierzu gibt es auch einen Beitrag auf INFRANKEN.DE

feuerwehreinsatz_2klein.jpg

 
< zurück   weiter >

 
 
 

© 2020 Tierheim Feucht