Home  

Tiervermittlung im Tierheim Feucht
von Donnerstag bis Sonntag, jeweils von 14.00 bis 16.30 Uhr.
Montag bis Mittwoch ist geschlossen und damit keine Vermittlung

Telefon: (09128) 91 64 94 (zu den Vermittlungszeiten besetzt)
Tierrettung: (0160) 94 94 91 94 (Lkr. Nürnberger Land)
Fax: (09128) 91 64 95
Gassigehen mit den Hunden

 Vormittag: täglich von 8.30 Uhr bis 11.45 Uhr
Nachmittag: Montag bis Mittwoch von 15.00 Uhr bis 17.45 Uhr
und Donnerstag bis Sonntag von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Nur für Mitglieder mit Gassigeher-Ausweis!

Katzenstreicheln
 für Mitglieder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

spendenbutton.png
Spende 5 Euro per Anruf an 09001-910000 aus dem dt. Festnetz an das Tierheim Feucht

Wahnsinns Spende von der Nordkurve Nürnberg! PDF Drucken E-Mail
Monday, 24. February 2020
header_inpixioklein.jpgspende_nordkurve-klein.jpgSagenhafte 12.200,- Eur Spende durften wir am gestrigen Sonntag in der Halbzeitpause des FCN Heimspiels gegen Darmstadt im Max-Morlock-Stadion in Empfang nehmen. Die Weihnachtsspendenaktionen der letzten Wochen wurden von der Nordkurve Nürnberg e.V. organisiert. Der gesammelte Betrag wurde durch die Ultras Nürnberg zu einer glatten Summe von 61.000,- Eur aufgerundet, so dass am Ende ein neuer Weihnachtsspendenrekord entstand! Neben dem Tierheim Feucht wurden noch 4 weitere Organisationen unterstützt. Wir konnten es kaum glauben als wir dieses tolle Spendenergebnis erfahren haben. Im Tierheim wurden wir ja praktisch Live (durch unsere Reporterinnen 😅 ) vom Geschehen im Stadion unterrichtet. Es hat uns fast umgehauen.
Wir möchten uns ganz 💕lich bei allen Spendern und Organisatoren bedanken. Ihr seid Spitze! Auch im Namen unserer Tiere ein riesiges Dankeschön.
 
< zurück   weiter >

 
 
 

© 2020 Tierheim Feucht