Home arrow Tierheim Allgemein arrow Neue Nachricht von Urra  

Tiervermittlung im Tierheim Feucht
von Donnerstag bis Sonntag, jeweils von 14.00 bis 16.30 Uhr.
Montag bis Mittwoch ist geschlossen und damit keine Vermittlung

Telefon: (09128) 91 64 94 (zu den Vermittlungszeiten besetzt)
  Tiernotdienst: (0160) 94 94 91 94 (Lkr. Nürnberger Land)
Fax: (09128) 91 64 95
Gassigehen mit den Hunden

 Vormittag: täglich von 8.30 Uhr bis 11.45 Uhr
Nachmittag: Montag bis Mittwoch von 15.00 Uhr bis 17.45 Uhr
und Donnerstag bis Sonntag von 16.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Nur für Mitglieder mit Gassigeher-Ausweis!

Katzenstreicheln
 für Mitglieder nach vorheriger telefonischer Vereinbarung

spendenbutton.png
Spende 5 Euro per Anruf an 09001-910000 aus dem dt. Festnetz an das Tierheim Feucht

Neue Nachricht von Urra PDF Drucken E-Mail
Thursday, 16. August 2012
Liebe Freunde vom Tierheim,
 
Nun sind gut zweieinhalb Jahre vergangen, seit mich Anna und Markus aus dem Tierheim geholt haben. Ich selbst bin jetzt auch schon 8 Jahre alt, aber das lernen hört nie auf. Wie die Bilder zeigen darf ich beim Gassigehen ohne Leine laufen. Ich komme zurück, wenn ich gerufen werde. Das war Anna und Markus besonders wichtig und war natürlich die Voraussetzung dafür, dass ich nach herzenslust schnüffeln und rennen kann. Da machen auch Begegnungen mit anderen Hunden richtig Spaß. Ich wünsche allen Hunden, die in Feucht untergebracht sind, dass sie ein derartiges Zuhause finden, wie ich es gefunden habe.
 
Viele liebe Grüße
Eure Urra
urra1.jpgurra3.jpg
 
< zurück   weiter >

 
 
 

© 2019 Tierheim Feucht