Asso

Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum: ca. 2005 Nächste Impfung: 09/2008
Farbe [x] schwarz [x] weiß [] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [] ja [x] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [] ja [] nein [x] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[x] gesellig [] sportlich [] gemütlich
[x] gutmütig [x] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [x] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [] verträglich mit Kindern [] unverträglich [x] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Hier dürfen wir Ihnen einen etwas stürmischeren Zeitgenossen vorstellen – Asso. Aber er ist auf jeden Fall mindestens genauso verschmust und lieb. Asso wünscht sich für die Zukunft sportliche Leute mit viel Power. Diese sollten mit ihm die Hundeschule besuchen. Wenn Kinder vorhanden sind, müssen sie auf jeden Fall standfest sein, damit sie nicht von Asso aus Versehen über den Haufen gerannt werden. Also wer braucht noch etwas mehr Abwechslung, der sollte schnell zu Asso kommen.