Balu

Neuzugang

Balu ist ein hübscher und selbstbewusster kleiner Bursche. Es macht Spaß mit ihm unterwegs zu sein, denn seine Neugierde ist wirklich erfrischend. Er kennt Grundkommandos, liebt Agility und würde alles jagen, wenn ihn nicht eine Leine daran hintern würde. Für Streicheleinheiten konnten wir ihn leider noch nicht begeistern. Er weiß, was er will und was nicht und zeigt dies leider auch! Er sollte deshalb zu durchsetzungsfähigen Menschen mit Erfahrung. Auch sollte der kleine Racker erzogen und ausgelastet werden, damit er nicht auf dumme Ideen kommt.

Rasse

Mischling

Geschlecht

männlich

Geburtsjahr

4/2015

Kastriert

ja

Charakter

neugierig, selbstbewusst, frech, sportlich, aktiv, eigensinnig

Verhalten zu Artgenossen

die Sympathie entscheidet

Neuzugang

Ja

Anforderung an Haltung

Erfahrung mit Hunden erforderlich

Sonstiges

Jagdtrieb

Futterneid

KEINE KINDER, Katzen oder Kleintiere