Beju

Beju ist ein absolut freundlicher und gemütlicher Zeitgenosse. Er verlor vor fast 8 Jahren durch einen Autounfall sein rechtes Vorderbein. Seinen Lebensmut und das Vertrauen zum Menschen hat er Gott sei Dank nicht verloren. Im Gegenteil – er bleibt ungern alleine und genießt Streicheleinheiten, als gäbe es nicht Schöneres.

Damit Beju auch längere Ausflüge in die Umgebung machen kann, bekommt er nun von einer netten Spenderin einen tollen Rollwagen gesponsert. Beju wurde bereits professionell vermessen und der „Renner“ ? ist bestellt. Ist er da, werden wir selbstverständlich berichten…..

 

Rasse

Mischling

Geschlecht

männlich

Geburtsjahr

2011

Kastriert

ja

Charakter

freundlich, gemütlich

Verhalten zu Artgenossen

verträglich

Anforderung an Haltung

ebenerdig & ein Garten sollte vorhanden sein