Beju

Neuzugang
sucht Pate

Beju ist ein absolut freundlicher und gemütlicher Zeitgenosse. Er verlor vor fast 8 Jahren durch einen Autounfall sein rechtes Vorderbein. Seinen Lebensmut und das Vertrauen zum Menschen hat er Gott sei Dank nicht verloren. Im Gegenteil – er bleibt ungern alleine und genießt Streicheleinheiten, als gäbe es nicht Schöneres.

Seine überschüssigen Pfunde sind nicht wirklich gut für Beju. Denn die Planschbecken-Saison 😉 naht und man sollte auch als betagter Rüde eine gute Figur machen. Der ganze Bewegungsapparat leidet und das Laufen fällt ihm zunehmend schwerer. Deshalb muss er nun bei uns erst einmal abspecken und das Laufen trainieren.

Wer Beju unterstützen möchte….
> kann eine Patenschaft abschließen
> Diätfutter spenden (Marke, Sorte egal)
> rutschfeste Matten / Teppiche vorbeibringen. Diese müssten aber bitte wirklich rutschfest und bei 60 Grad waschbar sein und in eine große Waschmaschine passen (so viele Wünsche auf einmal 😊)

 

Rasse

Mischling

Geschlecht

männlich

Geburtsjahr

2011

Kastriert

ja

Charakter

freundlich, gemütlich

Verhalten zu Artgenossen

verträglich

Neuzugang

Ja

Anforderung an Haltung

ebenerdig & ein Garten sollte vorhanden sein

Sucht Pate

Ja

Oder möchten Sie lieber Pate werden?

Leider gibt es immer wieder Tiere, die schon sehr lange im Tierheim sitzen. Auf Grund ihrer bisherigen schlechten Erfahrungen, ihres Alters oder auch einer Krankheit finden sie nur schlecht ein neues Zuhause. Obwohl gerade sie es auch verdient hätten!

Wir möchten nun tierlieben Menschen die Möglichkeit geben, für diese Tiere eine Patenschaft abzuschliessen. Mit einem monatlichen Beitrag (dessen Höhe Sie selber bestimmen) kommen Sie für einen Teil der Kosten für Pflege, ärztliche Versorgung, gutes Futter und Unterbringung auf. Zunächst bieten wir diese Patenschaft für Beju an.

Patenschaftsformular

Ich übernehme eine Patenschaft für Beju vom Tierheim Feucht - Tierhilfe Nürnberg e. V.


12 Euro25 Euro40 Euro75 Euroeigener Betrag


Ihre Adressdaten:


Ihre Bankdaten:

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder, die wir für Ihre Spendenquittung benötigen.


SEPA-Basis-Lastschrift-Mandat*:


Einverständniserklärung zur Datenspeicherung*: