Blacky




































































































Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  ca.2005 Nächste Impfung:  09/2009
Farbe [] schwarz [x] weiß [] braun
[x] grau [] rot [] gestromt
kastriert [] ja [x] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[x] gesellig [x] sportlich [] gemütlich
[x] gutmütig [] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [x] verträglich mit Kindern [] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Blacky kam zu uns ins Tierheim, weil auf einmal niemand mehr Zeit für ihn hatte. Das soll sich ändern und zwar für immer! Blacky macht es einem auch wirklich leicht. Der freundliche Rüde ist mit Artgenossen und Kindern verträglich. Natürlich weiß er, wo er sein Geschäft verrichten muss. Blacky ist einfach ein liebenswerter, freundlicher Kerl den man sofort ins Herz schliesst. Wetten daß er auch Sie schnell um den Finger wickeln wird?