Bobby

Geschlecht [] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  08/2010 Nächste Impfung:  02/2012
Farbe [] schwarz [] weiß [x] blond
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [] ja [x] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[] gesellig [] sportlich [] gemütlich
[x] gutmütig [x] temperamentvoll [x] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [x] verträglich mit Kindern [] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Zwei Jahre alt und schon war leider keine Zeit mehr für ihn! Dabei ist Bobby wirklich das beste Beispiel für einen wunderschönen Golden Retriever. Bobby ist ein absolut aufgeschlossener und liebenswerter Geselle. Man kommt fast nicht umhin ihn knuddeln zu wollen. Dazu spielt er auch noch sehr gerne, so daß man richtig Spaß mit ihm haben kann. Bobby sollte aber trotz seiner vielen Vorzüge die Hundeschule besuchen, um seine Manieren noch weiter zu verbessern. Aber er bringt dafür die allerbesten Voraussetzungen mit. Bobby wird sicher gut in eine freundliche Familie passen, die Zeit für einen prachtvollen Rüden haben.