Bobby

Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  ca.2002
Farbe [] schwarz [] weiß [x] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [x] ja [] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [x] bleibt bis zu 3-4 Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[] gesellig [] sportlich [x] gemütlich
[x] gutmütig [] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [] verträglich mit Kindern [] unverträglich [x] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Warum auf einmal keine Zeit mehr für ihn war, können wir uns nicht erklären – denn Bobby ist wirklich ein liebenswerter Zeitgenosse. Er würde hervorragend in eine Familie mit grösseren Kindern passen, die seinen gelegentlichen Dackelsturkopf zu meistern wissen. Das rüstige Kerlchen liebt Spaziergänge und möchte mindestens genauso viele Streicheleinheiten haben. In seinem Alter hat er natürlich gerlernt, gelegentlich allein zu bleiben und friedlich im Auto mitzufahren. Was hält Sie eigentlich noch davon ab, Bobby sofort im Tierheim zu besuchen?