Bobby

Bobby ist ein sehr lebhafter Bursche. Wegen seiner ungestümen Art und der Kraft, die er hat, sollten seine Besitzer standfest und kräftig sein. Dieser Prachtkerl wartet sehnsüchtig im Tierheim auf neue Besitzer, mit denen er viel unternehmen kann. Der Besuch einer Hundeschule wäre vorteilhaft.

Inzwischen hat Bobby einige überschüssige Pfunde verloren und ist nicht mehr ganz so rundlich 😉

 

Rasse

Schäferhund-Mischling

Geschlecht

männlich

Geburtsjahr

2012

Kastriert

ja

Charakter

temperamentvoll, verschmust

Verhalten zu Artgenossen

verträglich (nach Sympathie)

Anforderung an Haltung

Erfahrung mit Hunden notwendig

keine kleine Kinder

Aufgrund des Alters sollte es im neuen Zuhause möglichst wenig Treppen geben

Sonstiges

An der Leine „pöbelt“ er seine Artgenossen an, deshalb ist der Besuch einer Hundeschule und Hundeerfahrung sinnvoll.

Ein Garten wäre schön. Auch wäre es optimal, wenn die Möglichkeiten zum Spazierengehen fußläufig erreichbar wären.