Bongo

Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  ca.2005 Nächste Impfung:  
Farbe [x] schwarz [x] weiß [] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [x] ja [] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [x] bleibt bis zu 5 Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[x] gesellig [] sportlich [] gemütlich
[x] gutmütig [x] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [] verträglich mit Hündinnen
Kinder [x] verträglich mit Kindern [] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [x] katzenverträglich [] unverträglich [] unbekannt

Ein wahrer Sonnenschein und trotzdem zum Trennungsopfer geworden – das ist unser Bongo. Gerade dieser anhängliche und liebe Rüde leidet sehr im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. Bongo verträgt sich mit seinen Artgenossen, mit Kindern und Katzen und soll nun im Tierheim sitzen? Das kann ja wohl nicht sein. Natürlich braucht ein so großer Rüde ausreichend Platz und vor allem die richtige Ernährung. Bongo hat auch viel Kraft und Temperament und man muss daher schon besonders standfest sein, um mit ihm mithalten zu können. Aber dies alles tritt doch in den Hintergrund, wenn man seine vielen guten Eigenschaften bedenkt. Also lernen Sie ganz schnell unseren Riesen mit dem großen Herz kennen!