Bonny

Geschlecht [] männlich [x] weiblich
Geburtsdatum:  ca.2005
Farbe [] schwarz [x] weiß [] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [] ja [x] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [x] bleibt bis zu 3-4 Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[x] gesellig [] sportlich [x] gemütlich
[x] gutmütig [] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [] verträglich mit Rüden [] verträglich mit Hündinnen
Kinder [] verträglich mit Kindern [] unverträglich [x] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Nachdem sie als Fundhund zu uns ins Tierheim kam, können wir nicht sehr viel über Bonny bislang sagen. Aber eines wissen wir mit Bestimmtheit – Bonny hat einen sehr großen Nachholbedarf an Streicheleinheiten! Davon kann sie einfach gar nicht genug bekommen. Aber wenn man ihre momentane Figur sieht, bemerkt man gleich, daß genauso ausgiebige Gassirunden angesagt sein müssen. Mit etwas Konsequenz ist das aber ein durchaus erreichbares Ziel. Dann haben sie nicht nur eine sehr verschmuste, sondern auch eine noch hübschere, treue Hündin!