Brandon

Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  2016
Farbe [] schwarz [] weiß [] braun
[] grau [] rot [x] gestromt
kastriert [] ja [x] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [] ja [] nein [x] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [x] bleibt bis zu 3 Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[x] gesellig [x] sportlich [] gemütlich
[x] gutmütig [x] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [x] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [x] verträglich mit Kindern [] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Brandon ist ein ganz besonders hübscher Rüde im allerbesten Alter um noch viel zu lernen. Gerade bei seiner Kraft ist es sicher von Vorteil, wenn er weiß wie er sich zu benehmen hat. Nachdem er sich mit seinen Artgenossen gut verträgt, macht der Besuch einer guten Hundeschule sicher viel Spaß mit ihm. Brandon kommt mit vernünftigen, standfesten Kindern klar und ist ein sportlicher, temperamentvoller Geselle. Wollen Sie mit Brandon zusammen die Welt entdecken – dann nichts wie ab ins Tierheim.