Carajillo

Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  05/2011
Farbe [x] schwarz [] weiß [] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [x] ja [] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [] ja [] nein [x] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [x] schüchtern [x] nervös
[x] gesellig [] sportlich [] gemütlich
[x] gutmütig [] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [] verträglich mit Kindern [] unverträglich [x] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Carajillo ist zur Zeit noch etwas unsicher. Es sind so viele neue Dinge, die er kennenlernt! Er bräuchte hier dringend liebevolle Unterstützung, damit er sein ganzes tolles Wesen präsentieren kann. Carajillo ist ein lieber und verschmuster Geselle, der sich mit seinen Artgenossen blendend versteht. Er würde sich daher garantiert über einen Zweithund freuen, der ihm anfangs etwas Sicherheit geben kann. Hundeschule wäre sicher auch keine schlechte Idee. Carajillo hat in vielen Dingen einen großen Nachholbedarf – wollen Sie ihm dabei etwas helfen?