Cash

Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  ca.2014
Farbe [x] schwarz [] weiß [x] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [] ja [x] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [] ja [] nein [x] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [x] schüchtern [x] nervös
[x] gesellig [] sportlich [] gemütlich
[] gutmütig [] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [] verträglich mit Kindern [x] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Man sieht sofort, Cash braucht dringend ein ruhiges Zuhause, wo er genügend Zeit bekommt sich in aller Ruhe einzuleben. Ein Zweithund könnte ihm dabei sicher Orientierung geben. Es sollten dort lieber keine Kinder sein, da wir denken, daß Cash auch nicht mehr ganz einwandfrei sieht und vielleicht auch deshalb etwas ängstlicher ist. Aber die Herausforderung das Vertrauen dieses Burschens zu gewinnen, verspricht eine umso größere Freude, wenn Cash Ihnen einmal vertraut und in sein Herz schliesst.