Chikko

Chikko hat sich prima entwickelt, denn anfangs ließ er sich nicht weder anfassen noch anleinen. Inzwischen liebt er das Gassigehen über alles und wenn er jemanden vertraut, auch die Streicheleinheiten (hinterm Ohr, wenn`s recht ist 😊) Aber auch Hundemädels mag er gerne und Kuscheltiere! Fremden Personen begegnet er weiterhin erstmal misstrauisch und möchte von diesen nicht bedrängt werden. Für ihn wäre ein ruhigeres Zuhause ohne Kinder bei hundeerfahrenen Menschen prima, die ihm mit Einfühlungsvermögen die notwendige Zeit zur Eingewöhnung geben.

Chikko ist ein toller Hund – sehr genügsam, ruhig und brav!

Rasse

Mischling

Geschlecht

männlich

Geburtsjahr

1/2017

Kastriert

ja

Verhalten zu Artgenossen

Verträglich

Anforderung an Haltung

Ruhiges und ländliches Umfeld, denn die Hektik der Stadt wäre nichts für Chikko

Keine Kinder/Jugendliche!

Sonstiges