Coco




































































































Geschlecht [] männlich [x] weiblich
Geburtsdatum:  ca.2000 Nächste Impfung:  03/2011
Farbe [] schwarz [x] weiß [x] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [x] ja [] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[x] gesellig [] sportlich [] gemütlich
[x] gutmütig [x] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [x] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [] verträglich mit Kindern [] unverträglich [x] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Nachdem Cocco schon ein bißchen älter ist, hat sie Arthrose im Knie. Sie stört es aber meistens überhaupt nicht und ihre einzige Bitte wäre nur, daß in ihrem neuen Zuhause keine Treppen sind. Cocco geht natürlich auch noch gerne Gassi. Aber gleich danach kommt ihre nächste große Leidenschaft – Schmusen und Knuddeln! Cocco ist eine sehr verträgliche Hundedame, die man einfach gerne haben muss. Sicher findet man dann auch eine Lösung, um mit dem Jagdtrieb umgehen zu können. Wer möchte dafür Sorge tragen, daß Cocco einen wunderschönen und langen Lebensabend verbringen darf?