Colin

Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  2012
Farbe [x] schwarz [] weiß [] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [] ja [x] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [] ja [x] nein [] unbekannt
Bleibt allein [x] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[] gesellig [x] sportlich [] gemütlich
[] gutmütig [x] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [x] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [x] verträglich mit Kindern [] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Colin ist ein liebenswerter und stürmischer Geselle, der es liebt zu spielen und zu toben. Er tut dies mit seinen Artgenossen genauso gerne wie mit standfesten Kindern, die mit seinem Temperament klar kommen. Aber natürlich kann er in Zukunft nicht nur spielen, sondern sollte auch das richtige Benehmen in einer guten Hundeschule lernen. Dazu gehört dann ebenfalls gelegentlich einmal alleine zu bleiben. Colin freut sich schon auf eine aktive, unternehmungslustige Familie die genauso viel Energie hat wie er. Wollen Sie vielleicht mal zu einem ersten Spielchen vorbei kommen?