Dexter

In ungewohnten Situationen verhält sich Dexter noch etwas unsicher. Er fühlt sich offensichtlich wohler, wenn ein selbstbewusster Artgenosse an seiner Seite ist. An das gemeinsame Gassigehen mit seiner Zimmergenossin hat er sich inzwischen gewöhnt. Alleine funktioniert das allerdings noch nicht so gut, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister….
Sein Hobby: alles Anknabbern! Vor allem das Geschirr oder Halsband seiner Zimmergenossin schreddert er zu gerne – es überlebt keine 10 Minuten 😊

Rasse

Mischling

Geschlecht

männlich

Geburtsjahr

2019

Kastriert

ja

Charakter

anfänglich zurückhaltend, frech, verspielt

Verhalten zu Artgenossen

verträglich

Anforderung an Haltung

ausbruchsicheres Umfeld / Das Tragen eines Sicherheitsgeschirres ist notwendig, bis Dexter abrufbar ist!
keine kleinen Kinder,
optimal wäre ein ruhigeres, ländliches Umfeld (keine Innenstadt)