Dinara

Dinara ist charakterlich ein absolut liebenswerte Hündin – sie ist nur leider nicht die Gesündeste!

Sie leidet unter einer Autoimmunkrankheit (einer Fehlsteuerung des Immunsystems), welche nie wirklich verschwinden wird. Aber ihre Haut kann sich verbessern, wenn sie sich in einem neuen Zuhause wohl fühlt und entspannen kann. Auch ganz viel Liebe und Zuwendung helfen bestimmt!

Seid sie bei uns ist, hat sich ihr Zustand schon verbessert, aber auch wenn die letzten Verkrustungen verschwinden, das Fell am Schwanz und auf dem Rücken wird nicht mehr gänzlich nachwachsen. Aber es ist ja die innere Schönheit, die ein Lebewesen liebenswert macht….

Rasse

Mischling

Geschlecht

weiblich

Geburtsjahr

08/2018

Kastriert

ja

Charakter

lieb, freundlich, aufgeschlossen, anhänglich, aktiv, verspielt, neugierig

Verhalten zu Artgenossen

verträglich

Anforderung an Haltung

Garten wäre schön!
Möglichst wenig Treppen (Arthrose in der Hüfte)

Sonstiges