Doggy

Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  ca.2010
Farbe [x] schwarz [] weiß [x] braun
[] grau [] rot [x] gestromt
kastriert [x] ja [] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [x] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[] gesellig [x] sportlich [] gemütlich
[] gutmütig [x] temperamentvoll [x] selbstbewusst
Jagdtrieb [x] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [] verträglich mit Kindern [x] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [x] katzenverträglich [] unverträglich [] unbekannt

Doggy ist ein Hund mit dem gewissen Etwas – schon seine äussere Erscheinung ist beeindruckend. Er selbst scheint dies auch zu wissen und er benötigt daher unbedingt eine konsequente und liebevolle Erziehung. Doggy passt nämlich auch gerne auf seine Menschen auf. Freundliche Hundedamen sind ihm für ein Spielchen gerne willkommen. Aber man darf natürlich nie seine Kraft und sein Temperament unterschätzen. Doggy freut sich nun auf ein neues Zuhause bei freundlichen, hundeerfahrenen Menschen, die viel Zeit und Liebe für ihn übrig haben.