Flaquez

Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  2010
Farbe [] schwarz [x] weiß [x] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [] ja [x] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [] ja [] nein [x] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[x] gesellig [] sportlich [] gemütlich
[x] gutmütig [] temperamentvoll [x] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [] verträglich mit Kindern [] unverträglich [x] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Ein echter Herzensbrecher – nicht nur bei seinen Artgenossen, das ist Flaquez. Der stattliche Rüde ist ein Bild von einem Hund und dazu noch sehr verschmust. Das kann einen schon mal von den Socken hauen. Flaquez ist sehr neugierig und somit offen für neue Dinge. Der Besuch einer guten Hundeschule wird mit ihm sicher sehr viel Spaß machen. Nachdem er sich wie gesagt auch mit anderen Hunden sehr gut verträgt steht einem fröhlichen Hundetreffen also nichts mehr im Wege. Als Labradormix ist er natürlich ein freundlicher und liebenswerter Geselle, der sich schon auf ein Kennenlernen mit Ihnen freut.