Garip




































































































Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  ca.2009 Nächste Impfung:  05/2011
Farbe [x] schwarz [x] weiß [] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [x] ja [] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [] ja [] nein [x] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[x] gesellig [x] sportlich [] gemütlich
[x] gutmütig [] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [] verträglich mit Kindern [] unverträglich [x] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Die beste Beschreibung für Garip – ein sanfter Riese mit einem ganz großen Herz! Der freundliche Rüde wünscht sich eine Familie mit viel Zeit, die ihm noch viele schöne Sachen beibringt. Sicher wäre es für Alle eine tolle Erfahrung mit Garip zusammen die Hundeschule zu besuchen. Nachdem er sich mit Hundedamen verträgt, hätte er gegen einen weiteren Hund in seinem neuen Heim nichts einzuwenden. Garip weiß momentan noch gar nicht, wieviel Kraft er eigentlich hat und freut sich über jedes bißchen Zuwendung. Also kommen Sie ihn ganz schnell besuchen!