Hans

Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  2009
Farbe [x] schwarz [] weiß [x] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [x] ja [] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[x] gesellig [] sportlich [] gemütlich
[x] gutmütig [x] temperamentvoll [x] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [] verträglich mit Kindern [] unverträglich [x] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Willst Du mit mir am liebsten sofort Gassigehen, scheint dieser Blick sagen zu wollen. Das liebt Hans nämlich ganz besonders. Fast genauso gerne wie ausgiebige Schmuseeinheiten. Mit dem berühmten Dackelsturkopf weiß er natürlich, wie man sowas am besten durchsetzt. Hans ist am liebsten überall mit dabei und hat dafür genau die richtige, praktische Größe. Er verträgt sich mit freundlichen Artgenossen und hat eine wirklich liebenswerte Art. Also stellt sich nur noch die Frage – wann kommen Sie ihn mal besuchen?