Jack




































































































Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum: ca. 2006 Nächste Impfung: 08/2010
Farbe [x] schwarz [] weiß [x] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [] ja [x] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [x] bleibt bis zu 4 Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[x] gesellig [x] sportlich [] gemütlich
[] gutmütig [x] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [] verträglich mit Kindern [x] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [x] unverträglich [] unbekannt

Jack ist ein richtiges Kraftpaket und möchte daher auch beschäftigt und ausgelastet werden. Der sportliche Rüde fährt gerne im Auto mit – am liebsten zu ausgedehnten Spaziergängen. In seinem neuen Zuhause wäre er lieber der einzige Hund. Jack wird auf sein neues Zuhause aufpassen – darin duldet er dann auch keine Katzen. Jack sucht hunderfahrene Menschen die sehr konsequent mit ihm arbeiten um ihm noch ganz viel beibringen.