Jack




































































































Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  ca.1998 Nächste Impfung:  09/2009
Farbe [x] schwarz [] weiß [x] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [x] ja [] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [x] bleibt bis zu 4 Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[] gesellig [] sportlich [x] gemütlich
[x] gutmütig [] temperamentvoll [x] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [x] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [x] verträglich mit Kindern [] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [x] katzenverträglich [] unverträglich [] unbekannt

Jack ist eine Seele von Hund – er mag Hündinnen, Katzen und Kinder. Jack verträgt sich mit Jedem, der es gut mit ihm meint. Natürlich ist er stubenrein und kann auch gelegentlich alleine bleiben. Als Beifahrer im Auto eignet er sich genauso gut, wie als Begleiter bei Spaziergängen. Jack orientiert sich mehr an Männern. Als rüstiger Hunderentner möchte er nun in ein schönes Zuhause, wo er für immer bleiben darf und es auch an den nötigen Streicheleinheiten nicht fehlt.