Karlo

Karlo ist ein stattlicher Rüde! Er ist sozialverträglich mit Artgenossen, leinenführig, läuft gemächlich, kann einige Grundkommandos und fährt gerne Auto. Wenn er sich wohl fühlt, brummelt er gemütlich vor sich hin.

Leider reagiert er oftmals wie ein Esel = stur und bockig. Er mag es z.B. garnicht, wenn man beim Gassigehen die übliche Runde verlassen und neue Wege gehen möchte. Also bitte jeden Tag den selben Weg, keine Änderungen und keine überraschenden Aktivitäten 🙂 Auch reagiert er manchmal etwas unsicher (vorallem im Dunkeln). Warum dies so ist, wissen wir noch nicht – wir forschen noch.

Rasse

Mischling

Geschlecht

männlich

Geburtsjahr

2015

Kastriert

ja

Charakter

freundlich, verschmust, dominant, stur, manchmal unsicher

verteidigt Futter / Spielzeug

Verhalten zu Artgenossen

verträglich (die Sympathie entscheidet)

Anforderung an Haltung

Erfahrung mit Hunden erforderlich

Haus mit Garten wäre schön

keine Kinder, ruhiges Umfeld