Kira (2)

Unsere Schönheit liebt Wasser und das Herumtragen des Spielzeugs beim Gassi gehen. Draußen und in Gesellschaft ist sie aufgeweckt und fröhlich – ihr macht das Leben Spaß. Nur alleine – ohne menschliche Zuwendung – im Zimmer aufs neue Zuhause warten zu müssen, behagt ihr so gar nicht. Sie trauert!
Kira scheint überhaupt nicht erzogen worden zu sein und braucht deshalb Menschen mit Erfahrung, die ihr viel Zeit widmen und mit ihr eine Hundeschule besuchen.
Manche Männer findet Kira anfänglich etwas unheimlich, aber Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und käuflich (mit Leckerlis) ist die Süße allemal.

 

Rasse

Mischling

Geschlecht

weiblich

Geburtsjahr

Aug. 2019

Kastriert

nein

Charakter

temperamentvoll, selbstbewusst, verschmust,
verteidigt ihre Ressourcen

Verhalten zu Artgenossen

die Sympathie entscheidet, aber sie wäre sicherlich lieber ein Einzelhund

Anforderung an Haltung

keine Kinder,

Erfahrung mit Hunden ist notwendig

Sonstiges