Lady




































































































Geschlecht [] männlich [x] weiblich
Geburtsdatum: 18.03.2003 Nächste Impfung: 03/2009
Farbe [x] schwarz [] weiß [x] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [] ja [x] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [x] bleibt bis zu 5 Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[x] gesellig [] sportlich [] gemütlich
[x] gutmütig [x] temperamentvoll [] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [x] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [x] verträglich mit Rüden [x] verträglich mit Hündinnen
Kinder [x] verträglich mit Kindern [] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [x] katzenverträglich [] unverträglich [] unbekannt

Lady ist ein richtiger Schatz. Sie verträgt sich mit Artgenossen, mit Kindern und sogar mit Katzen. Zudem bewacht sie auch noch ihr Grundstück. Lady ist es gewohnt sich im Auto gut zu benehmen. Trotzdem wäre aber der Besuch einer Hundeschule noch anzuraten. Nachdem Lady ein Trennungsopfer ist und noch nicht sehr viel Schönes erleben durfte, hoffen wir jetzt auf ein wundervolles Zuhause für dieses Goldstück bei hundeerfahrenen Menschen.