Lord

Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum:  2013
Farbe [x] schwarz [x] weiß [] braun
[] grau [] rot [] gestromt
kastriert [] ja [x] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [] ja [] nein [x] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [x] bleibt bis zu 4 Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [] nervös
[] gesellig [x] sportlich [] gemütlich
[] gutmütig [x] temperamentvoll [x] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [] verträglich mit Rüden [] verträglich mit Hündinnen
Kinder [x] verträglich mit Kindern [] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [] unverträglich [x] unbekannt

Lord ist ein besonders kräftiger Vertreter seiner Art. Er benötigt daher wirklich viel Auslauf und Bewegung und will auch geistig gefordert werden. Dalmatiner sind ausgesprochen gelehrige Hunde und daher für viele Arten von Hundesport geeignet. Kinder in Lords Umgebung müssen auf jeden Fall besonders standfest sein, damit sie nicht unter seiner Energie leiden müssen. Lord kann schon mal – wenn er ausglelastet ist – allein bleiben ohne die Wohnung neu zu dekorieren. Lust auf viel Bewegung, Energie und jede Menge Spaß – dann ist Lord genau der Richtige für Sie!